Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Unsere internen Prozesse werden stetig optimiert um alle Service-Anfragen ohne Verzögerungen zu bearbeiten und Lösungen
gewährleisten zu können. Durch regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter garantieren wir in unseren IT-Services und -Dienstleistungen die technische Umsetzung mit neusten technologischen Entwicklungen.
Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben. Deswegen haben
wir ein Konzept erarbeitet um Ihnen eine qualifizierte und umgehende Betreuung Ihrer IT-Landschaft und Prozesse in Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern im Rahmen von First- und Second Level zu garantieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unseren Service als Fernwartung im First- oder Second Level Support an. Selbstverständlich kann auch eine Wartung
vor Ort durchgeführt werden. Anhand Ihrer gewünschten Reaktionszeiten erstellen wir Ihnen einen Lösungsvorschlag. Ihr gewünschter IT-Service wird mit definierten Service Level Agreements (SLA) festgelegt.
Wir bieten Ihnen nach Ihren Wünschen unterschiedliche vertragliche Vereinbarungen an. Sichern Sie sich einen Mehrwert. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und sichern sich langfristig unsere Kompetenzen und Dienstleistungen.
Aktuelles
Sep 2020
...in den weiter unsicheren Zeiten mit voller Kraft vor Ort, in unseren Büros oder aus dem Home... weiter
Jan 2020
Wir wünsche allen Kunden und Geschäftspartnern von Kalthöfer und der BK Rennen ein frohes und glückliches Jahr... weiter